1. Regionales Training SKU 2015

06. Juni 2015

Das 1. regionale Training der SKU in diesem Jahr war ein grosser Erfolg für die Shotokan Karateschule Chur! Von den 9 Churerinnen und Churern (Simona, Barbara, Fabia, Isabel, Christian, Reto, Daniel, Olaf und Detlef) die teilnahmen, haben deren vier die Prüfung auf den nächsten Grad abgelegt und alle auch bestanden! HERZLICHE GRATULATION an Barbara (2. Dan), Reto (2. Dan), Daniel (2. Dan) und Olaf (1. Kyu)!!!

Ich freue mich sehr über den Erfolg und danke allen für ihr Engagement und die Treue zur Shotokan Karateschule Chur!

Der nächste SKU Lehrgang, der Region 2, in Küssnacht, findet am Samstag, 07. November 2015 statt und ihr seit alle ab 5. Kyu (Blaugurt) herzlich dazu eingeladen wieder und/oder auch dabei zu sein!!

Liebe Grüsse
Henri

2. Dan-Prüfung bestanden!