2. Regionales Training SKU 2014

15. November 2014

Das zweite regionale Training der SKU in Küssnacht wurde sehr gut besucht! Mit 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war die Halle wiedermal voll :-)! Wir hoffen dies auf die Reduktion der Trainings von 3 auf 2 pro Jahr und das neue, vielseitigere Angebot zurückführen zu dürfen. Aus Chur waren Barbara, Isabel, Fabia, Christian, Reto, Daniel, Olaf, Constantin, Gian Andrea und ich anwesend. Alle konnten gemäss den Rückmeldungen von den Trainings profitieren und hatten Spass dabei! Für Fabia stand am Nachmittag noch die Prüfung auf den 2. Kyu an, welche sie mit Bravour bestanden hat! HERZLICHE GRATULATION dazu!

Das nächste regionale Training der SKU in Küssnacht am Rigi findet am Samstag, 06. Juni 2015, wiederum von 09h-12h statt und wiederum mit anschliessenden Kyu- und Dan-Prüfungen.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir auch dann wieder so zahlreich teilnehmen. Reserviert Euch schon heute den Termin in der Agenda!

Liebe Grüsse
Henri