1. Regionales Training SKU 2014

26. April 2014

Das erste regionale Training SKU in diesem Jahr wurde mit einem neuen Angebot ergänzt! Zusätzlich zum Angebot, das Prüfungsprogramm zu erarbeiten und zu festigen, konnten die Teilnehmer aus zwei Workshops wählen (Selbstverteidigung und Jiyu Ippon-Kumite (Polster/Pratzen)). Das Training wurde trotz Frühlingsferien in vielen Regionen und weiteren Anlässen an diesem Tag, recht gut besucht! Wir hoffen natürlich auch im November wieder auf zahlreiche Teilnahme. Reserviert Euch schon mal das Datum: Samstag, 15. November 2014

Drei Karateka der Shotokan Karateschule Chur stellten sich der Prüfung! Christian und Patrick auf den 1. Dan (erster Schwarzgurt/Meistergrad) und Fabia auf den 3. Kyu (erster Braungurt)! Stolz und mit grosser Freude darf ich nun den frisch gradierten zu ihrem Erfolg gratulieren :-)! HERZLICHE GRATULATION!!
Das "obligate" Foto ist diesmal vergessen gegangen, dennoch konnten wir einen Schnappschuss der Drei schiessen. Die Qualität des Bildes ist zwar nicht optimal aber die zufriedenen Gesichter sind dennoch zu erkennen ;-)!

Ebenfalls teilgenommen am Lehrgang haben Simona, Isabel und Reto. Danke für Euer Engagement und hoffentlich könnt ihr im November auch wieder dabei sein...

Herzliche Grüsse
Henri