2. Regionales Training SKU 2013

15. Juni 2013

Das zweite regionale Training SKU dieses Jahres war ein voller Erfolg! Viele Churer bzw. SchülerInnen der Shotokan Karateschule Chur waren dabei: Simona, Barbara, Tjadina, Isabel, Fabia, Reto, Patrick, Sascha, Dominik! Es freut mich sehr, dass Ihr so zahlreich erschienen seid und besonders freue ich mich, dass Patrick die Prüfung zum 1. Kyu und Sascha zum 2. Kyu, erfolgreich bestanden haben! HERZLICHE GRATULATION!!

Kampfgeist zeigte auch Barbara auf der Heimfahrt (Küssnacht a.R. ins Bündnerland!), die sie mit dem Fahrrad antrat und wohlbehalten zuhause ankam :-)!

Im Anschluss an den Lehrgang hatten wir unser alljährliches Abendessen der TK SKU Region 2, dass wir im Hotel/Restaurant Hermitage geniessen konnten!

Der nächste Lehrgang findet am Samstag, 02. November 2013, ebenfalls in Küssnacht am Rigi statt. Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Herzliche Grüsse
Henri