2. Regionales Training SKU 2012

30. Juni 2012

2. Regionales Training SKU 2012 in Küssnacht am Rigi

Am diesjährigen, zweiten regionalen Training in Küssnacht am Rigi haben mich trotz Ferienbeginn (!), neun Schülerinnen und Schüler der Shotokan Karateschule Chur in die Innerschweiz begleitet :-)! Herzlichen Dank für Euren Einsatz! Es waren dies Simona, Isabel, Barbara, Christian, Patrick, Dominik, Sascha, John und Reto.
Für Barbara, Patrick, Sascha und John war es nicht "nur" ein weiteres regionales Training in Küssnacht. Für sie hiess es nach drei Stunden Training am Vormittag, antreten für die Prüfung.
Die Prüfungen in Küssnacht werden i. R. in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Prüfung wird von den Mitgliedern der Technischen Kommission der Region 2, SKU abgenommen. Diesmal hatte ich die Prüfungsleitung für die Kyu-Grade (ab braun) und ein weiteres Mitglied der TK übernahm die Leitung der Dan-Prüfungen.
Patrick, Sascha und John waren somit in "meiner" Gruppe und es war mir eine Freude, ja es erfüllt mich mit Stolz, die Fortschritte und das Können meiner Schüler zu beobachten! Alle drei haben die Prüfung erfolgreich bestanden: Patrick (2. Kyu), Sascha (3. Kyu) und John (3. Kyu)! HERZLICHE GRATULATION!!!
Bei den Dan-Prüfungen nahm von Chur, Barbara teil. Leider konnte ich die Prüfung nicht selbst mitverfolgen, war mir aber sicher, dass sie die Prüfung bestehen wird! Und so war es dann auch! Nach langem, intensivem, voll motiviertem Einsatz im Training, durfte sie die Glückwünsche zur erfolgreich bestandenen 1. Dan-Prüfung, entgegennehmen! Somit bereichert Barbara die Shotokan Karateschule Chur mit einer weiteren Dan-Trägerin!! HERZLICHE GRATULATION!!!

Nochmals herzlichen Dank für Euren Einsatz und weiterhin viel Spass und Erfolg auf Eurem "Karate-Do"!!

Das nächste regionale Training in Küssnacht am Rigi, findet am 03. November 2012 statt. Ich freue mich auf wiederum zahllreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Herzliche Grüsse
Henri Fleury