3. Regionales Training SKU 2011

05. November 2011

3. Regionales Training SKU der Region 2 in Küssnacht am Rigi

Der heutige Tag war in mehrerer Hinsicht besonders! Nach einem spannenden Training am Vormittag, an dem von den Churer Karatekas, Simona, Vera, Tjadina, Irène, Christian und Sascha teilnahmen, konnte ich am Nachmittag als Prüfungsleiter die Dan-Prüfungen aus der ersten Reihe verfolgen! Aus Chur stellte sich, die erst 16 Jahre junge Tjadina Killer der anspruchsvollen Herausforderung und legte die Prüfung zum 1. Dan (erster Schwarzgurt) mit Erfolg ab! Ihr Fleiss hat sich gelohnt und mit 16 Jahren ist sie die jüngste 1. Dan-Trägerin in der Geschichte der Shotokan Karateschule Chur! Natürlich erfüllt mich dies mit Stolz und Freude!! HERZLICHE GRATULATION!!!

Anschliessend konnte ich im Dojo der Shotokan Karateschule Küssnacht am Rigi, vor der Nationalen Prüfungskommission SKU und interessierten Zuschauern (inkl. meiner Familie, was mich besonders freut) meine 5. Dan-Prüfung ablegen, welche ich erfolgreich bestanden habe! Ich freue mich sehr über diesen Doppelerfolg und auf die zukünftigen, spannenden, lehrreichen und intensiven Trainings und Prüfungen!!

Ich hoffe im kommenden Jahr wieder auf zahlreiche Teilnehmer aus Chur! 1. Regionales Training SKU 2012, der Region 2, findet am Samstag, 17. März 2012, wiederum in Küssnacht am Rigi statt! Ich freue mich darauf...

Herzliche Grüsse
Henri