Jubiläumsfeier 2010

26. September 2010

Jubiläumsfeier, 15 Jahre Shotokan Karateschule Chur

Mit Freude berichte ich von der Jubiläumsfeier vom 26. September 2010. 40 Schülerinnen und Schüler der Shotokan Karateschule Chur zeigten an diesem Nachmittag ihr können und waren mit Begeisterung und Freude dabei!! Die ca. 350 Besucherinnen und Besucher konnten sich vom Zanshin ("Wachsamkeit") und den technischen Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler, hautnah überzeugen! Es hat mich mit Freude und auch Stolz erfüllt, mit den Schülerinnen und Schüler intensiv zu üben und an diesem Nachmittag das tolle Resultat zu betrachten!

Neben den Vorführungen war auch für das leibliche Wohl gesorgt! Kaffee, Kuchen, belegte Brote, allerlei Gebäck und Snacks und jede Menge (alkoholfreier) Getränke - es hatte sicher für jede und jeden etwas Feines dabei.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die unser Buffet auf irgend eine Art und Weise bereichert haben!

Allen voran, möchte ich mich bei den Schülerinnen und Schüler der Shotokan Karateschule Chur bedanken, ohne die ein solcher Anlass erst gar nicht möglich wäre.

Weiter möchte ich mich natürlich auch bei den Sponsoren bedanken, die es uns ermöglicht haben, einen neuen Mattenboden zu kaufen, welchen wir ja auch anlässlich dieser Jubiläumsfeier offiziell eingeweit haben.

Dank auch, an alle die uns in irgend einer Art und Weise unterstützt haben! HERZLICHEN DANK!!

Liebe Grüsse
Shotokan Karateschule Chur
Henri Fleury

P.S.: Die Bilder sprechen für sich! Viel Vergnügen!!