2. Regionales Training SKU 2010

05. Juni 2010

2. Regionales Training und Prüfungen SKU, in Küssnacht am Rigi

1. Kyu für Tjadina, an der Prüfung in Küssnacht! Ein grosser Schritt, denn bei der nächsten Prüfung geht es um den ersten schwarzen Gürtel (1. Dan) und der 1. Kyu ist sozusagen die Zulassung an diese Prüfung!
Mit Marco, Jonathan und Dominik, reihen sich gleich nochmals drei Braungürtel (3. Kyu) unter die Schüler der Shotokan Karateschule Chur! HERZLICHE GRATULATION euch allen und weiterhin viel Spass am Karate-Do!

Die Prüfung fand am Nachmittag statt und am Vormittag wurde trainiert. 3x eine Stunde (Kihon/Kata/Kumite). Die Teilnehmerzahl war mit ca. 70 Personen beachtlich, entsprechend viel haben dann auch die Prüfungen absolviert.

Einige Bilder (siehe unten) illustrieren das Geschehen…

Liebe Grüsse
Henri

P.S.: Das 3. Regionale Training SKU in diesem Jahr findet am 6. November 2010, in der neu erstellten Turnhalle Seematt, statt! Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!