Einweihungsfeier 21.10.06

21. Oktober 2006

Einweihungsfeier des neuen Dojos der Shotokan Karateschule Chur

Nach viiiielen Stunden Arbeit, konnten wir am 21. Oktober 2006 endlich die Türen zu unserem neuen Dojo öffnen!
Mit der Möglichkeit den grossen Nebenraum des Dojo für die Vorführungen und den Restaurationsbetrieb zu nutzen hatten wir natürlich ideale Bedingungen.
Sowohl Zuschauer als auch alle aktiv Beteiligten hatten grossen Spass! Besonders gefreut hat mich die hohe Anzahl der Besucher, waren es doch ca. 300-400, welche uns zwischen 14.00h-18.00h besuchten und begeistert die Vorführungen verfolgten!!

Herzlichen Dank an alle, welche zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben!

Jeder, der nicht an der Einweihungsfeier teilnehmen konnte ist herzlich dazu eingeladen, während unserer Trainingszeiten vorbei zu schauen oder vielleicht sogar ein Probetraining zu absolvieren.

Ich freue mich auf Euren Besuch!
Henri