Kumitelehrgang Freiburg 10.02.07

10. Februar 2007

10. Kumite-Lehrgang mit Olivier Knupfer in Freiburg

Nach exakt 3 Stunden Autofahrt trafen wir (Familie Fleury inkl. Hund) in Freiburg ein. Auf Anhieb fanden wir die Turnhalle und hatten noch genügend Zeit, etwas essen zu gehen. Gestärkt kehrten wir dann zur Halle zurück wo auch schon die ersten Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingetroffen waren. Total nahmen 56 Karateka’s teil.
Mit leichter Verspätung (bedingt durch einen Wechsel der Turnhalle) ging es dann los! Für Leandros war es der erste Lehrgang dieser Art und er hat nicht nur mitgemacht, er hat begeistert mitgemacht...
Wir durften zwei interessante, lehrreiche und auch physisch anspruchsvolle Trainingseinheiten erleben und werden diese Erfahrungen in den kommenden Trainings mit Sicherheit einfliessen lassen bzw. umsetzen.

Gruss
Henri