Kataseminar Küssnacht M.Saner/D.Sigillo 01.09.07

01. September 2007

Kata-Seminar in Küssnacht am Rigi, mit Michele Saner und Dominique Sigillo

Und wieder haben wir ein tolles Kata-Seminar in Küssnacht erlebt! Sieben Schülerinnen und Schüler der Shotokan Karateschule Chur und ich, haben daran, mit Begeisterung, teilgenommen.
Sarah Kohler, Manuela Fetz, Andreas Thoma und Leandros Fleury lernten bzw. vertieften ihre Kenntnisse in den Kata Bassai-Dai und Jion.
Für Diego Casanova, Jan Grigioni standen dann Enpi, für Daniel Janjic und mich, Hangetsu auf dem Programm.
Wir konnten alle wieder viel profitieren und freuen uns die neuen Erkenntnisse ins Training einfliessen zu lassen und natürlich aufs nächste Kata-Seminar in Küssnacht...

Auf dem Gruppenfoto fehlt leider Andreas, da er auf den Zug eilen musste. Dafür fliegen im Hintergrund (und Vordergrund) einige Schüler von Biel und Küssnacht umher J!

Herzliche Grüsse
Henri Fleury