Kataseminar Küssnacht M.Saner/D.Sigillo 06.09.08

06. September 2008

Kata-Seminar in Küssnacht am Rigi

Zweimal im Jahr findet in Küssnacht am Rigi ein Kata-Seminar statt. Auch am letzten nahem einige Mitglieder der Shotokan Karateschule Chur teil. D.h. einige wollten teilnehmen, haben aber leider das falsche Küsnacht (mit einem “s“ und eben in ZH) angesteuert (Patrice und Marco)! Einer hat auch noch verschlafen (Jonathan) und ein anderer war krank (Daniel) und so waren wir zu guter Letzt “nur“ zu viert, Dominik, Nils, Sebastian und ich. Das Training hat uns dennoch Spass gemacht und wir freuen uns aufs kommende Kata-Seminar, im Frühling 2009.

Übrigens haben wir Gangaku und Kanku-Dai gelernt bzw. verbessert.

Also, beim nächsten Kata-Seminar, unbedingt auch mitmachen, in Küssnacht am Rigi :-))!!

Gruss
Henri