Kyu-Prüfung vom 17.12.08

17. Dezember 2008

Kyu-Prüfungen der Shotokan Karateschule Chur

Wieder einmal haben sich viele Karateka’s, der Shotokan Karateschule Chur, der Herausforderung gestellt, eine Prüfung zu absolvieren. Mit Daniel, hatte ich eine gute und unentbehrliche Hilfe zur Seite, um der grossen Zahl von Schülerinnen und Schülern eine gute Prüfung zu ermöglichen. An dieser Stelle, möchte ich Daniel ganz herzlich, für seine treuen Dienste danken!
40 Kinder und 7 Jugendliche/Erwachsene haben an den Prüfungen teilgenommen. 41 haben die Prüfung bestanden!! HERZLICHE GRATULATION!

Die meisten konnten sich mit der bestandenen Prüfung ein Weihnachtsgeschenk machen. Geniesst Euren Erfolg und freut Euch darüber, bevor Ihr dann wieder ans Üben geht, um einen weiteren Schritt vorwärts zu kommen!
Für die wenigen, bei denen es nicht geklappt hat, lasst Euch nicht entmutigen. Übung macht den Meister! Dies sollte man sich zu Herzen nehmen und kontinuierlich üben...

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen angenehmen Übergang ins neue Jahr!

Herzliche Grüsse
Henri

P.S.: Erstes Training nach den Weihnachtsferien: Mittwoch, 07. Januar 2009; Nächste Prüfung: Mittwoch, 25. März 2009