3. Regionales Training SKU 2008

15. November 2008

3. Regionales Training in Küssnacht am Rigi

Am 15. November dieses Jahres, fand das letzte diesjährige, regionale Training, in Küssnacht am Rigi statt. Einige Karatekas der Shotokan Karateschule Chur waren auch diesmal dabei: Tjadina, Patrice, Diego, Stanko, Mirko und Andreas!

Für Patrice und Stanko war es der erste Besuch eines regionalen Trainings. Da die beiden in den nächsten Monaten den braunen Gurt anstreben, ist der Besuch des regionalen Trainings “Pflicht“. 3x pro Jahr findet dieses regionale Training statt und dient der Vorbereitung auf die Braun- und Schwarzgurtprüfungen. Die Prüfungen, ab Braungurt, werden dann ebenfalls in Küssnacht durchgeführt.

Gleich zwei der Churer Karatekas, Andreas (3. Kyu) und Mirko (2. Kyu), konnten eine solche Prüfung machen und beide haben bestanden! Die stolzen Träger des neuen Gürtels, bzw. Grades, sind unschwer auf den untenstehenden Fotos zu erkennen ;-))! Herzliche Gratulation!!

Herzliche Grüsse
Henri


P.S.: Das nächste regionale Training, findet am 28. März 2008, wiederum in Küssnacht am Rigi, statt.