3. Regionales Training SKU 2009

07. November 2009

3. regionales SKU Training, der Region 2, in Küssnacht am Rigi

Am 07. November fand das 3. regionale Training in diesem Jahr, wie gewohnt, in Küssnacht a. R., statt. Simona, Tjadina, Martin, Jan, Jonathan, und Marco, sind nun um eine weitere Erfahrung reicher!
Auf dem Programm stand, Kihon und Kumite. Beides in Bezug auf die bevorstehenden Kyu.- Prüfungen. Voraussichtlich werden einige Churer Karateka’s im Februar 2010, in Küssnacht eine Braun- bzw. Schwarzgurt-Prüfung ablegen! Weiterhin viel Spass und Motivation bei der Vorbereitung!

Im Anschluss an das Training, fanden auch an diesem Tag, Kyu.- Prüfungen statt, an welchen aber keine Churer teilnahmen.

Das nächste, bzw. 1. regionale Training im 2010, findet am 20. Februar 2010 statt! Ich hoffe auf eine grosse Teilnehmerzahl und eine erfolgreiche Prüfung!

Herzliche Grüsse
Henri