Kyu-Prüfungen (Senioren) vom 17.12.09

17. Dezember 2009

Kyu- Prüfungen 35+, vom 17. Dezember 2009

Am Donnerstag, 17. Dezember 2009, fand die Kyu-Prüfung, 35+ statt. 10 Schülerinnen und Schüler, mit grösserer Lebenserfahrung ;-), stellten sich der Herausforderung, einen höheren Grad zu erlangen. Für Christian und Martin, war es bereits die letzte Prüfung im heimischen Dojo, da sie nun den 4. Kyu- Grad erreicht haben und der nächste Schritt bereits der braune Gürtel ist! Auch alle anderen Prüflinge haben bestanden und mit etwas Stolz erfüllt freue ich mich, Euch zu diesem Erfolg ganz herzlich zu gratulieren!!

Ich freue mich nun auf ein paar erholsame Tage und danach auf unsere gemeinsamen Trainings im neuen Jahr!

Herzliche Grüsse
Henri

P.S.: Die Bilder zeigen die Prüflinge gleich nach der Prüfung, beim bangen Warten auf das Resultat, während die kritischen Expertinnen und Experten sich beraten und anschliessend in entspannter Atmosphäre, bei einem kleinen Weihnachts- Apéro!