Kataseminar Immensee M. Saner/D. Sigillo 05.09.09

05. September 2009

Kata-Seminar, 05.September 2009
mit Michelle Saner und Dominique Sigillo, in Küssnacht a. R. (Immensee)

Am Samstag, 05. September 2009, “reisten“ viele Churer nach Küssnacht a. R., genauer gesagt, an den Immensee. Da die Halle in Küssnacht am See, z. Z. umgebaut wird, wurde diese Halle, am Immensee, für uns reserviert. Nach anfänglichem Suchen (einzelner TeilnehmerInnen), fanden sich dann aber doch alle, fast rechtzeitig in der Halle ein!
Simona, Daniel, Andreas, Martin, Marco, Jonathan, Leandros und ich konnten ein gutes, lehrreiches Seminar geniessen und sind mit einigen Inputs wieder nach Hause zurück gekehrt.

Es freut mich, das Engagement der Churer Karateka’s und hoffe, dass wir auch bei den kommenden Kursen und Seminaren, wieder so zahlreich teilnehmen!

Das nächste Kata- Seminar in Küssnacht, findet am 26. Juni 2010, wieder in der Halle am Immensee statt.

Herzliche Grüsse
Henri